Bei Interesse am Download meiner verfügbaren Materialien bitte ich um eine Email!


 

bunterlich portrait.jpg

Herzlich Willkommen auf meiner Bunterlich-Seite!

Hier erfahrt ihr, was ich so alles mache!



Juli

Samstag, 15. Juli

In den Monaten von Mai bis heute hat sich bei mir viel getan. Als es mir im letzten Jahr nicht so sonderlich gut ging, habe ich angefangen, mir einen weiteren Herzenswunsch zu erfüllen. Über die OfG habe ich deshalb ein online-Studium Fotografie gemacht und seit Mai bin ich nun fertige Fotodesignerin. In den letzten Monaten habe ich deshalb an meiner neuen Webseite fotografie-bklubertanz gearbeitet und seit einer guten Woche ist sie online.

Seit heute sind auch die wunderschönen Tischkalender 2024 fertig und können ab sofort im Shop meiner Seite bestellt werden.

   

   



Mai

Freitag, 5. Mai

Wer mich kennt und mir schon lange folgt, weiß, dass ich sehr gerne nähe. Schon lange war es mein Wunsch, einen kleinen Shop bei Etsy aufzumachen. Es ist getan! Im Shop werdet ihr erst einmal kleine Nähprodukte finden wie Mäppchen oder Schlüsselanhänger. Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut und der eine oder andere sich über meine Produkte freut.


Januar

Montag, 30. Januar

Tja, so richtig zum Bunterlichen bin ich in den vergangenen Monaten nicht gekommen und ich hatte auch irgendwie nicht den Antrieb dafür. Nun ist der erste Monat des neuen Jahres schon fast zu Ende und ich wünsche meinen Lesern noch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start.

In den Weihnachtsferien war ich für ein paar Tage im Schwarzwald, in der Nähe von Triberg, und machte auch einen Ausflug zum Rheinfall in Schaffhausen.

   
Triberger Wasserfälle


   


Rheinfall in Schaffhausen
 

Das Fotografieren begleitet mich weiterhin in meinem Alltag und ganz häufig am Wochenende oder eben in den Ferien. So gibt es manchmal auch einen spontanen Trip, wenn das Wetter gut ist und ich was Bestimmtes fotografieren möchte und so führte es mich zum Beispiel nach Heidelberg zum Schloss. Da ich die Bilder hier nur in einer sehr geringen Auflösung zeige, sehen sie leider nicht so umwerfend aus, ist aber auch ein Schutz für meine Aufnahmen.

   



An einem Samstagmorgen hatten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang bei Schnee.

   






 

 

 

© by Bunterlich.de 2014-2023