Bei Interesse am Download meiner verfügbaren Materialien bitte ich um eine Email!

counter

 

bunterlich portrait.jpg

Herzlich Willkommen auf meiner Bunterlich-Seite!

Hier erfahrt ihr, was ich so alles mache!



Januar

Sonntag, 19. Januar

Unser gestriger Spaziergang hätte auch im April sein können. Es gab unterwegs Sonne, Regen, Regenbogen, Hagel und Wind - und immer schön abwechselnd. Es war herrlich draußen!



hier könnt ihr weitere Bilder sehen


Mittwoch, 15. Januar

Mein Sauerteig, den ich im November angesetzt hatte, musste über die Weihnachtsferien im Kühlschrank ruhen, da wir verreist waren. Als ich zurückkam war ich sehr gespannt, ob ich ihn weiter füttern könnte oder ob er verdorben war. Er war prima und inzwischen habe ich bereits drei reine Sauerteigbrote gebacken.

   


Von meiner Schwester bekam ich zu Weihnachten mein erstes Gärkörbchen geschenkt und ich bin hochzufrieden. Die Brote werden so toll! Danke Schwesterherz!

   


Heute Nachmittag habe ich das herrliche Sonnenwetter ausgenutzt und ich habe meine große Lieblingsrunde durch die Natur gedreht. Es war fast ein Frühlingstag und natürlich musste ich das eine oder andere auch fotografieren.



   

weitere Bilder könnt ihr euch hier ansehen


Montag, 6. Januar

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und habt die Weihnachtstage und Weihnachtsferien sehr genossen. Bei mir war es etwas still geworden, da ich vor den Ferien viel zu tun hatte und keine recht Muße zum Bunterlichen fand. Meine erste große Reise stand bevor und so verbrachten wir die gesamten Ferien in Mexiko. Ich habe mir einen großen Traum erfüllt und einige Mayastätten besichtigt. Hier ein paar Impressionen, wir haben noch viel mehr gesehen. Es war einfach fantastisch!

   
Tulum                                                       Chichén Itza

   
Uxmal                                                                 Coba



 

 

 

© by Bunterlich.de 2014-2020