Bei Interesse am Download meiner verfügbaren Materialien bitte ich um eine Email!

counter

 

bunterlich portrait.jpg

Herzlich Willkommen auf meiner Bunterlich-Seite!

Hier erfahrt ihr, was ich so alles mache!


Januar

Sonntag, 13. Januar

Endlich kann ich wieder bunterlichen. Mein alter Laptop gab seinen Geist auf und in den Weihnachtsferien habe ich meinen neuen Laptop mit Hilfe meines Herzensmannes eingerichtet. Doch klappte nicht alles auf einmal und bei einigen neuen Programmen muss ich mich noch hineinfinden.



Ich wünsche euch allen noch ein gutes und glückliches neues Jahr!

Wir waren im Chiemgau und haben eine schöne Zeit bei Freunden verbracht und sind gemütlich ins Jahr 2019 gerutscht.

   

Da ich leider in den letzten Tagen krank war und nicht zu meinen Eulen konnte, habe ich die Zeit ein wenig genutzt und für unser neues Thema "Tiere im Winter" was vorbereitet. Letztes Jahr bekam ich ganz tolle Tierspurenstempel. Passend dazu habe ich ein kleines Heft erstellt. So können die Kinder immer das Tier und die passende Spur hineinstempeln. Außerdem erfahren sie ein wenig über das Tier.



Heute regnet es schon den ganzen Tag und so habe ich nach langer Pause endlich mal wieder die Nähmaschine herausgeholt und eine Tasche genäht.



Das tolle bei dieser Tasche ist, dass man die Klappe wechseln kann. So hat man immer eine "neue" Tasche und kann sich die Klappe nach Lust und Laune aussuchen.


Wer sich auch so eine Wollfilztasche nähen möchte, findet bei Glücksfilz die Anleitung und die passenden Stoffe. (Unbezahlte Werbung)


 

 

 

© by Bunterlich.de 2014-2019